MAXON Service Agreement / MAXON Service-Vertrag (Bitte beachten Sie unsere Vertragsvereinbarungen)

Artikel-Nr.: 11 11 11 (für Produkt: CINEMA 4D Prime)

Auf Lager

183,26
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Mögliche Versandmethode: Frei

 

Für seine Kunden bietet MAXON auf Anfrage auch einen Wartungsvertrag, das MAXON Service Agreement (MSA) bzw. MAXON Service-Vereinbarung an. Kunden, die einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben, arbeiten immer mit der neuesten Version von CINEMA 4D oder BodyPaint 3D und müssen sich nicht jedes Mal um die Beschaffung von Upgrades oder Updates bemühen. Sobald eine neue Version erscheint erhalten MSA-Kunden diese automatisch. So ist sichergestellt, dass Ihre Software-Ausstattung immer auf dem aktuellsten technischen Stand ist und Sie sämtliche Vorteile nutzen können.

Besonders bei festgelegten Budgets bietet das MAXON Service-Agreement eine maximale Planungssicherheit, welche die Kosten für das kommende Geschäftsjahr genau kalkulierbar machen. Zusätzlich zur jeweils aktuellsten Version erhalten Kunden mit dem MAXON Software-Agreement weitergehende Service-Leistungen, wie z.B. bevorzugte Behandlung von Support-Anfragen, erweiterte Nutzungsrechte für die Software oder vergünstigten Zutritt zu bestimmten Veranstaltungen.

Sie sind flexibel und arbeiten nicht nur im Büro? Softwarelizenzen im MAXON Software Agreement dürfen auch auf einem Zweit-Computer installiert werden (z.B. dem Laptop für unterwegs oder einem Rechner im Home-Office), solange die Installationen nicht gleichzeitig genutzt werden. Wenn Sie Interesse an einem MAXON Service-Agreement haben, informieren wir Sie gerne persönlich über weitere Details.

Den Inhalt des MAXON Service Agreement (MSA) bzw. MAXON Service-Vereinbarung finden Sie im nachfolgendem PDF-Download:

arrow_right.pngDownload (PDF)
 

Weitere Produktinformationen

für Produkt CINEMA 4D Prime